Kleines Klub-Turnier

Diesen Mittwoch hatten wir ein kleines, spontanes Turnier!

Die Zeitvorgaben waren 15min + die lästigen 3×10 Sekunden.

Die erste und die letzte Runde des Turniers hatten 4 Spieler, die dritte Runde 13. Ich schätze also, dass die meisten Spieler gegen 19:30 Lust auf Turnierpartien haben. In Betracht gezogen 😀

Im sehr gut besuchten Go7 war eine gute Stimmung; wer nicht beim Turnier mitspielen wollte, konnte normale Klubpartien spielen. Es wurden zwar vier Runden gespielt, aber man konnte jederzeit ein- und aussteigen. 15 Minuten pro Spieler waren ausreichend, aber die 3 x 10 Sekunden byo-yomi waren hart. Wir haben schon besprochen, dass das nächste Mal vielleicht drei Partien mit 3 x 20 Sekunden byo-yomi gut wären.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: Marcel!

Die Ergebnisse findet ihr in der Tabelle unten.